Weihnachtsmarkt am 11. Dezember 2022

Weihnachtsmarkt am 11. Dezember 2022

Hallo liebe Nägelstedter und alle die gerne bei uns sind. Die Vereine des Dorfes laden zum gemeinschaftlichen Weihnachtsmarkt ein. Und dazu hier die Einladung, stellvertretend von unserem Bürgermeister Torsten Wronowski.

Ein Baum wurde herangeschafft
Ein Baum wurde herangeschafft

Einladung zum Nägelstedter Weihnachtsmarkt

Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, wo wir Frieden und Freude empfangen und austeilen.

Theodor Storm

Am Sonntag, den 11.12.2022 ab 14:00 Uhr laden die Vereine von Nägelstedt, zum traditionellen Weihnachtsmarkt auf den Komturhof und in die Theaterscheune ein.

Natürlich wird es viel Weihnachtliches zum Schlemmen und Erleben geben. Der Weihnachtsmann aus dem Unstruttal wird mit seien Wichteln um circa 15:30 Uhr kleine Geschenke für alle Kinder bringen, außerdem eine weihnachtliche Bastelstraße.

Freuen Sie sich auf ein tolles Weihnachts-Programm, mit dem Jugendblasorchester, der Kita Unstrut Spatzen, dem SMK, den Tanzmädchen, der Gitarrengruppe und unserem Weihnachtsmann mit seinen Wichteln.

Ich wünsche allen Besuchern und Bürgern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023, voller Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mein herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, Vereinen und Besuchern des Weihnachtsmarktes, aber auch denen, die unseren Weihnachtsmarkt alljährlich zum dem machen was er sit …

Ihr Torsten Wronowski

Comments are closed.