Das sieht doch schon ganz gut aus

Das sieht doch schon ganz gut aus

Unser Dorfladen hat schon seit einigen Tagen Fenster, nun kam auch der Schriftzug an die Front.

jetzt mit Schriftzug 👍🏻

Die Spannung steigt, die Eröffnung kann nicht mehr weit weg sein. Die Zutrittskarte habe ich bestellt. Die kam sehr schnell. Hier der Link zum Formular: https://www.tagundnachtmarkt.de

Eine Übersicht, wie das Ganze funktioniert, kann man in einigen Videos bekommen.

Nägelstedt bekommt einen Tag- und Nachtmarkt | Facebookseite des MDR

Einkaufen in der Zukunft: Deutschlands erster Digital-Supermarkt | Galileo | ProSieben

Innovationspreis 2020 | Emma’s Tag und Nacht Markt GmbH

Innovationspreis Thüringen 2021 – Preisträger Emma’s Tag und Nacht Markt


Und hier noch eine längere Erklärung des Ladenkonzepts, Emma’s Tag und Nacht – Der digitale Dorfladen. Die Präsentation führt Erwin Kuglmeier, Bereichsleiter Vertrieb, Emma’s Tag und Nacht Markt GmbH.


Kommentare sind geschlossen.